Hier gibt es immer aktuelle Infos zu Themen von heute und morgen...

Also immer mal wieder hier reinschauen ;-)


Winterparty am 13.12.2019

An alle Tennisspieler des KVU, SGU und TBU,

 

bald ist es so weit - 2019 ist bald Vergangenheit und das Jahr 2020 wird eingeläutet.

 

Bevor dies geschieht, möchten wir Euch zu unserer traditionellen SGU-Winterparty einladen. Mit Glühwein/Punsch, beim gemütlichen Wintergrillen, am knisternden Lagerfeuer, bei fetziger Musik, mit vielen Lichtern und vielen lieben Menschen werden wir gemeinsam einen tollen Winterabend erleben.


Wann:        Freitag, 13. Dezember 2019 ab 17.30 Uhr
Wo:             SGU-Tennisanlage, Bruckwiesenweg 18A
Kosten:       7 € pro Person (Getränkeflat für Glühwein und Punsch)

 

Um den Aufwand in Grenzen zu halten, muss jeder seine Tasse/Geschirr selbst mitbringen! Außerdem ist auch jeder für sein leibliches Wohl zuständig; d.h. wir stellen den Grill und Ihr bringt Euer Grillzeug selbst mit (Senf und Ketchup gibt es vor Ort). Wer etwas anderes wie Glühwein/Punsch trinken möchte, bitte selbst mitbringen.

 

Um besser planen zu können, benötigen wir von Euch eine Anmeldung bis spätestens 10.12.2019. Eure Anmeldung - mit Personenanzahl – kann direkt auf hier der Homepage unterhalb der Einladung erfolgen.

 

Selbstverständlich können auch Nicht-Tennisspieler und Freunde/Verwandte zu unserer Winterparty kommen.

 

Über “Spenden” in Form von Gutlse, Stollen, Spekulatius oder was Euch sonst noch zu Weihnachten einfällt, würden wir uns sehr freuen.

 

Es wäre toll, wenn möglichst viele von Euch an der Winterparty teilnehmen und wir gemeinsam als große Tennisgemeinschaft in Untertürkheim das Jahr ausklingen lassen.


Liebe Grüße
Eure Uli Eberhardt
(SGU-Ausschuss, Ressort „Kommunikation“)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.